ÜBER UNS

Wir wohnen im wunderschönen Toggenburg und bewohnen dort mit unseren Vierbeinern ein herziges Einfamilienhaus. Unsere Katzen leben mit uns zusammen und dürfen drinnen wie auch draussen alle Räumlichkeiten mit uns teilen. Sehr grossen Wert legen wir darauf, dass auch unsere Kitten mit uns und unseren Katzen aufwachsen und wir sie gut sozialisiert an ihren neuen Lebensgefährten abgeben können. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die sibirische Katze in ihrer ursprünglichen, resistenten und naturbelassenen  Form weiter zu züchten. Dazu gehören für uns auch einwandfreie und korrekte Stammbäume der Vorfahren unserer Katzen. Alle unsere Kitten werden mit Stammbaum, zweimal geimpft, mehrfach entwurmt und gegen Leukose und FIV getestet abgegeben. Selbstverständlich stehen wir den neuen Katzenbesitzern auch weiterhin bei Problemen und Fragen zu Verfügung. Wir wünsche Ihnen nun viel Spass beim durchstöbern unserer Homepage und scheuen Sie sich nicht uns bei Fragen zu kontaktieren .
 
 
   
 

 
 

VON DER GOLDENEN SIMA

Claudia Bühler
Stocken 409

9655 Stein ( SG )

Tel / Fax: +41 (0)71 983 0289 vonsima2@bluewin.ch